Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Rive Gauche Fraicheur Yves Saint Laurent für Frauen

Rive Gauche Fraicheur Yves Saint Laurent für Frauen

Hatte ich: 1

aldehydisch

Rive Gauche Fraicheur von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Rive Gauche Fraicheur ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Pfingstrose, Geißblatt, Sandelholz, Moschus, Iriswurzel, Jasmin, Bergamotte, Rose und Zitrone.

Aldehyde Pfingstrose Geißblatt Sandelholz Moschus Iriswurzel Jasmin Bergamotte Rose Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rive Gauche Fraicheur by Yves Saint Laurent.

Rive Gauche Fraicheur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Rive Gauche Fraicheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Rive Gauche Fraicheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rive Gauche Fraicheur von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rive Gauche Fraicheur von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Guerlain Aqua Allegoria Rosa Magnifica Elizabeth Taylor White Diamonds Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme Avon Rare Gold Avon Topaze Caron Infini Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Skai Max Factor Le Jardin d`Amour Nicolai Parfumeur Createur Eau d`Ete Rasasi Catherine Amway Quixotic Vertigo Parfums Vertigo