Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Parisienne L'Essentiel Yves Saint Laurent für Frauen

Parisienne L'Essentiel Yves Saint Laurent für Frauen

vinil
Parisienne L'Essentiel Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Parisienne L'Essentiel Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Nach dem Original Parisienne aus 2009, den Editionen Eau de Toilette und Parisienne A L'Extreme aus 2010, präsentierten Yves Saint Laurent den Duft Parisienne L'Essentiel im Herbst 2011.

Parisienne ist: "Eine Frau, die einfach frei ist. Frei denkt, frei handelt... Sie hat Freude am Leben und lebt den Moment. Daher passt sie perfekt in Paris hinein. Sie hat das Gesicht eines Engels, den Körper einer Frau, die die letzte Nacht nicht mit Schlafen verbracht hat und hat eine Art fleischliches Wissen. Eine Frau in einem Abendkleid bei Tagesanbruch. skandalös, sagen vielleicht einige? Sie ist frei, sagt sie. Eine Yves Saint Laurent Frau. Eine wahre Parisienne…"

Parisienne L'Essentiel ist ein blumig-orientalischer Duft, der mit Noten von saftigen Brombeeren und einem Vinylakkord öffnet. Das Herz der Komposition besteht aus Noten von Iris Damaszenerrose und Sambacjasmin. Wildleder, Tonkabohne und Moschus machen die Basis des Parfums aus.

Das Gesicht des Duftes ist das französische Model Marine Vacth. Der Duft ist als 30 und 50 ml Eau de Parfum erhältlich.

Brombeere Vinyl rosa Pfeffer

Iris Jasmin Rose

Moschus Tonkabohne Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parisienne L'Essentiel by Yves Saint Laurent.

Parisienne L'Essentiel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Parisienne L'Essentiel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Parisienne L'Essentiel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parisienne L'Essentiel von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parisienne L'Essentiel von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Miss Sixty Miss Sixty Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Lancetti Lancetti Mood Woman Amouage Amouage Homage Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Donna Karan DKNY Women Limited Edition Gloria Vanderbilt Fatale The Party The Garden Party Wistaria Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 Rasasi Roaa Bath and Body Works Dark Kiss Sanctuary Sanctuary Classic