Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

sauer
ozonisch
Parisienne L’Eau Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Parisienne L’Eau von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Parisienne L’Eau ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Veilchenblatt, Vinyl und Rose; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Cranberry und rote Beeren; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Zeder.

grüne Noten Veilchenblatt Vinyl Rose

schwarze Johannisbeere Cranberry rote Beeren

Moschus Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parisienne L’Eau by Yves Saint Laurent.

Parisienne L’Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Parisienne L’Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Parisienne L’Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parisienne L’Eau von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parisienne L’Eau von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Tommy Hilfiger True Star Gold Naomi Campbell Eternal Beauty Givenchy Eau de Givenchy Oilily Muse Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Escada Ocean Lounge Jennifer Lopez Live Platinum Laura Biagiotti Venezia Pastello Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Avon Bali Bliss Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2