Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Hatte ich: 1

ozonisch
aldehydisch
aquatic

Parisienne Eau de Toilette von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Parisienne Eau de Toilette ist seit 2010 erhältlich. Parisienne Eau de Toilette wurde kreiert von Sophie Labbe und Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Rose und Aldehyde; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Wildleder.

Rose Aldehyde

Maiglöckchen Veilchenblatt

Moschus Iris Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parisienne Eau de Toilette by Yves Saint Laurent.

Parisienne Eau de Toilette Parfumbewertungen

Parisienne Eau de Toilette by Yves Saint Laurent 3.00 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parisienne Eau de Toilette von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parisienne Eau de Toilette von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Angel Schlesser Angel Schlesser Femme Guerlain Aqua Allegoria Rosa Magnifica Blumarine Blumarine II Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean E. Coudray Musc Et Freesia Nina Ricci Farouche Roberto Capucci Yendi Tonatto Profumi Fior D'Arancio Nicolai Parfumeur Createur Eau d`Ete Neil Morris Midnight Flower Sprezzatura 746 Amore Segreto Eden Classic Blase