Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Parisienne A L`Extreme Yves Saint Laurent für Frauen

Parisienne A L`Extreme Yves Saint Laurent für Frauen

Habe ich: 1 Hatte ich: 1 Will ich: 4 Mein Erkennungsduft: 1

Parisienne A L`Extreme Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Parisienne A L`Extreme Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Parisienne A L`Extreme Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Parisienne A L`Extreme Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Parisienne A L`Extreme von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Parisienne A L`Extreme ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Brombeere; Die Herznoten sind Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Wildleder, Weihrauch und Vanille.

Brombeere

Rose Veilchen

Moschus Patschuli Wildleder Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parisienne A L`Extreme by Yves Saint Laurent.

Parisienne A L`Extreme Parfumbewertungen

CatherinaSforza
CatherinaSforza

Ja, sehr fruchtig im Auftakt - einnehmend brombeerig, jedoch nicht zu verspielt, da sich nach kurzer Zeit des Veilchenübergangs deutlich holzige Moschusnuancen einstellen. Eine warme Rose, ledrig und rauchig, bleibt danach noch lang erhalten.

Für mich stellt es ein relativ gutes Paradigma für eine einzigartige Duftkomposition dar.

Apr
2013
Glückskind
Glückskind

Was für ein Leckerchen!

Dicke, saftige und süße Brombeeren,
ein dunkelrote Rose in voller Blüte,
und ein zartes Moschusveilchen.

Viel mehr kann man zu diesem Duft
eigentlich nicht sagen.

In erster Linie eine süße Fruchtbombe!
Und im Drydown ein fruchtiger Rosenduft.

Kein Parfum für 30°C plus....
aber durchaus noch an einem lauen
Sommerabend tragbar!

Sillage: stark aber nicht erschlagend
Haltbarkeit: gut

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parisienne A L`Extreme von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parisienne A L`Extreme von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Violet Blonde La Perla J`Aime La Nuit Juliette Has A Gun Citizen Queen Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Acqua di Biella Kid Mohair Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Bond No 9 The Scent Of Peace Keiko Mecheri Musc Profumum Roma Dulcis in Fundo Dolce&Gabbana The One Desire Chloe Chloe Roses De Chloe Serge Lutens Louve Juliette Has A Gun Not A Perfume Narciso Rodriguez Essence Chloe Love Chloe Eau Intense Bond No 9 Bryant Park Bond No 9 So New York Nobile 1942 Muschio Nobile Bobbi Brown Bath