Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Paris Roses des Vergers Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Roses des Vergers  Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Roses des Vergers von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paris Roses des Vergers ist seit 2006 erhältlich. Paris Roses des Vergers wurde kreiert von Laurent Bruyere, Sophia Grojsman und Dominique Ropion. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Alpenveilchen, , Moschus, Kirschblüte, Hagebutte, Birnenblüte, Sandelholz und holzige Noten.

schwarze Johannisbeere Alpenveilchen Moschus Kirschblüte Hagebutte Birnenblüte Sandelholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Roses des Vergers by Yves Saint Laurent.

Paris Roses des Vergers Parfumbewertungen

Paris Roses des Vergers by Yves Saint Laurent 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Roses des Vergers von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Roses des Vergers von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella Liz Claiborne Curve Soul Vintage Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Bijan DNA S.T. Dupont Passenger for Women Betty Barclay Beautiful Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition I Profumi di Firenze Lilla Serenella I Profumi di Firenze Acqua Chiara Novaya Zarya Milaya Le Jour Novaya Zarya Landysh