Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Paris Roses des Bois Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Roses des Bois Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Roses des Bois von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Paris Roses des Bois ist seit 2004 erhältlich. Die Herznoten sind Orangenblüte, Veilchen, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Orangenblüte Veilchen Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Roses des Bois by Yves Saint Laurent.

Paris Roses des Bois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Roses des Bois von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Roses des Bois von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Sunny Frutti Jacadi Jacadi Mademoiselle The Body Shop Strawberry Perfume Oil Cathy Guetta Pink Power Oilily Blue Sparkle Avon Avon Jet Femme CnR Create Cancer Arno Sorel It Is Pinky Benefit Garden of Good & Eva Hugo Boss Boss Orange Sunset Detaille Dolcia Galimard A Contre Jour