Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Paris Rebel Collector Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Rebel Collector Yves Saint Laurent für Frauen

frisch
Paris Rebel Collector Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Paris Rebel Collector Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Paris Rebel Collector von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Paris Rebel Collector ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Loc Dong. Die Kopfnoten sind Tomatenblatt, rosa Pfeffer und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Ambra.

Tomatenblatt rosa Pfeffer Zitrusfrüchte

holzige Noten Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Rebel Collector by Yves Saint Laurent.

Paris Rebel Collector Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Paris Rebel Collector; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Paris Rebel Collector habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Rebel Collector von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Rebel Collector von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Tahitian Holiday Trance Essence Abbey Rose Oscar de la Renta Oscar Summer Bath and Body Works Wild Honeysuckle Demeter Fragrance White Bouquet Pacifica French Lilac Tsi-La Organic Kizes Ayala Moriel Yasmin Lisa Hoffman Madagarcar Orchid April Aromatics Rose L'Orange Skeem Sweet Pea and Vanilla Melvita Floral Water Rosa