Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Paris Premieres Roses Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Premieres Roses Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Premieres Roses Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Paris Premieres Roses von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paris Premieres Roses ist seit 2003 erhältlich. Paris Premieres Roses wurde kreiert von Laurent Bruyere, Dominique Ropion und Sophia Grojsman. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Cassia und Rose.

Veilchen Cassia Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Premieres Roses by Yves Saint Laurent.

Paris Premieres Roses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Premieres Roses von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Premieres Roses von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Erbolario Narciso Sublime Blue Q Dirty Girl Oscar de la Renta Oscar Latin Light Galimard Brindille Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Michael Kors Very Pretty Liz Claiborne Bora Bora Exotic Montana Suggestion Eau Cuivree Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Novaya Zarya Milaya Dnem Parfums Berdoues Violette Cherie Rochas Eau Sensuelle