Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Paris Premieres Roses 2015 Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Premieres Roses 2015 Yves Saint Laurent für Frauen

ozonisch
aquatic
Paris Premieres Roses 2015 Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Paris Premieres Roses 2015 Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Paris Premieres Roses 2015 Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Paris Premieres Roses 2015 Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Paris Premieres Roses 2015 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Paris Premieres Roses 2015 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind wilde Rose, Veilchenblatt und Neroli; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Pfingstrose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

wilde Rose Veilchenblatt Neroli

Damaszenerrose Pfingstrose Maiglöckchen

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Premieres Roses 2015 by Yves Saint Laurent.

Paris Premieres Roses 2015 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Premieres Roses 2015 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Premieres Roses 2015 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Comme des Garcons Odeur 53 Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Bvlgari Omnia Amethyste Esteban Tourbillon de thé Baldinini Baldinini Agent Provocateur Diamond Dust Edition Sonoma Scent Studio Rose Musc Bvlgari BLV Eau d`Ete FUBU Plush Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Paris Hilton Passport South Beach