Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Paris Premieres Roses 2013 Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Premieres Roses 2013 Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Premieres Roses 2013 Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Paris Premieres Roses 2013 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Paris Premieres Roses 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Hagebutte; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, Orangenblüte, Maiglöckchen, Pfingstrose und Glockenblume; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Hagebutte

Rose Veilchen Orangenblüte Maiglöckchen Pfingstrose Glockenblume

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Premieres Roses 2013 by Yves Saint Laurent.

Paris Premieres Roses 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Premieres Roses 2013 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Premieres Roses 2013 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Estée Lauder Intuition Moschino Couture! Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Lulu Castagnette Lulu Paul Smith Rose Summer Edition Lili Bermuda Paradise Maison Martin Margiela (untitled) Ghost Captivating I Profumi di Firenze Dolceamaro Sabon Zer (Rose) Huitieme Art Parfums Naiviris