Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Paris Premieres Roses 2010 Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Premieres Roses 2010 Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Premieres Roses 2010 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paris Premieres Roses 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Freesie; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

afrikanische Orangenblüte Freesie

Rose Veilchen Pfingstrose

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Premieres Roses 2010 by Yves Saint Laurent.

Paris Premieres Roses 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Premieres Roses 2010 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Premieres Roses 2010 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Laura Prada No6 Tubereuse Pupa Very Flower Iris Roberto Verino VV Platinum Rochas Eau Sensuelle Ocean Pacific Ocean Pacific for Women American Beauty Beloved Red Rose Floris Gardenia I Profumi di Firenze Caterina de Medici Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive Vicky Tiel Sensuel Sabon Aviv (Jasmine)