Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Paris Pont des Amours Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Pont des Amours Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Pont des Amours von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paris Pont des Amours ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Rose und Veilchen; Die Herznoten sind Nelke, Mairose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Orangenblüte Rose Veilchen

Nelke Mairose Jasmin

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Pont des Amours by Yves Saint Laurent.

Paris Pont des Amours Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Pont des Amours von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Pont des Amours von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Sergio Tacchini BE-ST Bond No 9 Park Avenue Bath and Body Works Cherry Blossom Demeter Fragrance Jasmine Morgane le Fay Pink Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream Pacifica Malibu Lemon Blossom Smell Bent 2010 Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 DSH Perfumes En Fleur