Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Paris Nuit de Fete Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Nuit de Fete Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Nuit de Fete Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Paris Nuit de Fete von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paris Nuit de Fete ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Rose und Mimose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Eichenmoos und Moschus.

Veilchen Bergamotte Orangenblüte

Rose Mimose

Sandelholz Vetiver Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Nuit de Fete by Yves Saint Laurent.

Paris Nuit de Fete Parfumbewertungen

Paris Nuit de Fete by Yves Saint Laurent 3.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Nuit de Fete von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Nuit de Fete von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Eau Legere Oscar de la Renta Oscar Pink Lily Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Giorgio Beverly Hills Giorgio Aire Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Prada No4 Fleurs d'Oranger Perfumer`s Workshop Samba Red Woman Adidas Adidas Woman Active Start Barneys New York Route du The Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir Novaya Zarya Milaya Le Soir