Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Paris Jardins Romantiques Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Jardins Romantiques Yves Saint Laurent für Frauen

frisch

Paris Jardins Romantiques von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paris Jardins Romantiques ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Gras; Die Herznoten sind Lilie, Veilchen, Flieder, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Gras

Lilie Veilchen Flieder Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Jardins Romantiques by Yves Saint Laurent.

Paris Jardins Romantiques Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Jardins Romantiques von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Jardins Romantiques von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Esteban Angelic Flower Bond No 9 Eau de Noho Pupa Very Flower Rosa Gap Mandarin Jasmine No.094 Crabtree & Evelyn Spring Rain Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps Chloe Eau de Fleurs Neroli Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 L`Occitane en Provence Peony Caswell Massey Freesia Chantecaille Petalia