Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Paris Eau de Printemps Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Eau de Printemps Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Eau de Printemps von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paris Eau de Printemps ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mairose und Veilchen; Die Herznoten sind Pfingstrose, Geißblatt und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Mairose Veilchen

Pfingstrose Geißblatt Jasmin

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Eau de Printemps by Yves Saint Laurent.

Paris Eau de Printemps Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Eau de Printemps von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Eau de Printemps von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Bulgarian Rose Bond No 9 Broadway Nite L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Avon U by Ungaro for Her Luciano Soprani Luciano Soprani Donna The Body Shop The Spirit of Moonflower Abercrombie & Fitch 41 Bath and Body Works Wild Honeysuckle Renee Jasmine Remy Latour L`elue Oriflame Voyage Voyage Monaco Chic! DSH Perfumes En Fleur