Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Paris Eau de Printemps Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Eau de Printemps Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Eau de Printemps von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paris Eau de Printemps ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Hyazinthe, Geranie und Hagedorn; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, Lilie, Mimose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Moschus.

Bergamotte Hyazinthe Geranie Hagedorn

Rose Veilchen Lilie Mimose Orangenblüte

Sandelholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Eau de Printemps by Yves Saint Laurent.

Paris Eau de Printemps Parfumbewertungen

Paris Eau de Printemps by Yves Saint Laurent 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Eau de Printemps von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Eau de Printemps von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Aqaba The Sands of Aqaba Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Guerlain Jardins de Bagatelle Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash Loewe Aire Loewe Perry Ellis Perry Black for Her April Aromatics Jasmina JoAnne Bassett Magie d’ Or DSH Perfumes En Fleur Jean Patou Divine Folie