Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Opium Vapeurs de Parfum Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Vapeurs de Parfum Yves Saint Laurent für Frauen

rauchig
Opium Vapeurs de Parfum Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Opium Vapeurs de Parfum Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Yves Saint Laurent haben im Februar 2012 eine neue Version des Klassikers Opium vorgestellt. Diese Edition ist seit April 2012 erhältlich. Opium Vapeurs de Parfum ist der Name der Edition für den Frühling 2012. Die Komposition repräsentiert eine Ausgeglichenheit aus sinnlichen, hellen und warmen, orientalischen Noten mit der Frische des Mittelmeers. Ein sanftes, leichtes Opium, das seinen würzigen und orientalischen Charakter dennoch nicht vernachlässigt.

Die Kreation verkörpert den Kontrast von weißen Blütennoten und Harzen. Frische Noten von Mandarine und rosa Pfeffer öffnen den Duft vor einem Herzen aus Orangenblüte und Sambacjasmin. Die Basisnoten umfassen Weihrauch, Muskat, Ambra, Vanille und leichte, holzige Noten.

Erhältlich als 50, 75 und 125 ml Eau de Toilette Legère.

Mandarinorange rosa Pfeffer

Jasmin Orangenblüte

Ambra Muskat Weihrauch holzige Noten Vanille Patschuli Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Vapeurs de Parfum by Yves Saint Laurent.

Opium Vapeurs de Parfum Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Für die OpiumliebhaberInnen bestimmt eine wunderschöne
Sommervariante des Originalduftes!

Für mich noch immer ein Schlag mit der Duftkeule!
Opium Vapeurs de Parfum ist die ultralight Variante
des Originalduftes.

Aber dennnoch recht kräftig und orientalisch.
Mandarinorange ist für gefühlte fünf Sekunden
nach dem aufsprühen zu erhaschen.
Und sofort geht es bei mir mit Höchstgeschwindigkeit
ind die Basisnote über.
Warm, rauchig, würzig und mir seeeeehr zarter Vanillenote. Die Vanilleschote wurde quasi einmal
und ganz schnell am Flakon vorbeigetragen!
Und so bleibt der Duft dann für ca. sechs Stunden.
Für mein zartes Nässchen noch immer zu "wild" ;-)

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Vapeurs de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Vapeurs de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Vapeurs de Parfum von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Vapeurs de Parfum von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Private Collection Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Serge Lutens Feminite du Bois Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Givenchy Ange ou Demon Guerlain Shalimar Parfum Initial Yves Saint Laurent Opium Kenzo Flower by Kenzo Guerlain Shalimar Gucci Gucci Eau de Parfum Guerlain Samsara Eau de Parfum Chanel Coco Eau de Parfum Reminiscence Patchouli Lancome Tresor Eau de Parfum Lumineuse Estée Lauder Beautiful Chloe Chloe Roses De Chloe Yves Saint Laurent Cinema Serge Lutens Ambre Sultan Lancaster Lancaster Eau de Concentree