Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Opium Secret de Parfum Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Secret de Parfum Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Secret de Parfum von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Opium Secret de Parfum ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Sieuzac. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Maiglöckchen und Bergamotte; Die Herznoten sind rote Myrrhe, Jasmin und Ringelblume; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Opopanax und Vanille.

Mandarinorange Maiglöckchen Bergamotte

rote Myrrhe Jasmin Ringelblume

Ambra Patschuli Opopanax Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Secret de Parfum by Yves Saint Laurent.

Opium Secret de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Secret de Parfum von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Secret de Parfum von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hilary Duff With Love Pierre Cardin Revelation Arrogance Arrogance Man Bond No 9 Brooklyn Annayake Miyabi Man Ayala Moriel Finjan Ayala Moriel Razala Demeter Fragrance Cinnamon Toast Antonio Banderas The Secret Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah Byredo Accord Oud