Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Opium Pour Homme Eau d'Orient Yves Saint Laurent für Männer

Opium Pour Homme Eau d'Orient Yves Saint Laurent für Männer

soft spicy

Opium Pour Homme Eau d'Orient von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Opium Pour Homme Eau d'Orient ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sternanis, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, weißer Pfeffer und Ingwer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Bambus, Vetiver und Ambra.

Sternanis Grapefruit Bergamotte

Muskat weißer Pfeffer Ingwer

Sandelholz Bambus Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Pour Homme Eau d'Orient by Yves Saint Laurent.

Opium Pour Homme Eau d'Orient Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Pour Homme Eau d'Orient von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Pour Homme Eau d'Orient von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Gucci Envy for Men Yves Saint Laurent M7 Ted Lapidus Altamir Etro Etra Etro Parfumerie Generale PG02 Coze Parfumerie Generale PG10 Aomassai Airness Musk Instinct Les Nereides Oppoponax Sonia Rykiel Le Parfum Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Bvlgari Bvlgari Man Odin 01 Nomad