Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Yves Saint Laurent für Männer

Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Yves Saint Laurent für Männer

Hatte ich: 1

soft spicy

Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze, Florida Grapefruit, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, weißer Pfeffer, Ingwer und Sternanis; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vetiver.

Gewürze Florida Grapefruit Bergamotte Zitrone

Muskat weißer Pfeffer Ingwer Sternanis

Sandelholz Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 by Yves Saint Laurent.

Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Antonio Banderas Diavolo Paco Rabanne XS Extreme Girl Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition Victoria`s Secret Rapture The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil Isabela Capeto Isabela Capeto Yves Rocher Ispahan Histoires de Parfums Ambre 114 Jacomo Art Collection by Jacomo #08 Black Phoenix Alchemy Lab The Curator Demeter Fragrance Holy Smoke By Bobo Dinner