Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Opium Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer

Opium Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer

Habe ich: 7 Hatte ich: 3 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

soft spicy
Opium Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder Opium Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder Opium Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder Opium Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder Opium Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder

Opium Pour Homme von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Opium Pour Homme ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Sternanis; Die Herznoten sind Galgant und Pfeffer; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Atlaszeder und Bourbonvanille.

schwarze Johannisbeere Sternanis

Galgant Pfeffer

Tolubalsam Atlaszeder Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Pour Homme by Yves Saint Laurent.

Opium Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Pour Homme von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Pour Homme von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Body Kouros Versace Dreamer Jovoy Paris Private Label Dana Tabu Christian Dior Dior Homme Intense Serge Lutens Borneo 1834 Prada Infusion d`Homme Slava Zaitsev Maroussia Guerlain L'Heure Bleue Molinard Habanita Guerlain Jicky Etro Ambra Gres Cabochard Serge Lutens Ambre Sultan Prada Infusion d'Iris Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Thierry Mugler A*Men Prada L`Eau Ambree Guerlain Mitsouko Eau de Toilette