Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Opium Poesie de Chine pour Homme Yves Saint Laurent für Männer

Opium Poesie de Chine pour Homme Yves Saint Laurent für Männer

soft spicy
Opium Poesie de Chine pour Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder Opium Poesie de Chine pour Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder

Opium Poesie de Chine pour Homme von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Opium Poesie de Chine pour Homme ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sternanis, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, weißer Pfeffer und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vetiver.

Sternanis Grapefruit Bergamotte

Muskat weißer Pfeffer Orangenblüte

Sandelholz Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Poesie de Chine pour Homme by Yves Saint Laurent.

Opium Poesie de Chine pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Poesie de Chine pour Homme von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Poesie de Chine pour Homme von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Christian Lacroix Noir Guerlain Vetiver Frozen Fragrance Le Prince Jardinier L`Eau de Prince Jardinier Jasper Conran Mister Salvador Dali Black Sun Sport M. Asam Men Wild Water Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Burberry Burberry Sport for Men Joya Potion Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Jeanne Arthes Rocky Man White