Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Opium Poesie de Chine pour Femme Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Poesie de Chine pour Femme Yves Saint Laurent für Frauen

rauchig
Opium Poesie de Chine pour Femme Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Opium Poesie de Chine pour Femme Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Opium Poesie de Chine pour Femme von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Opium Poesie de Chine pour Femme ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Ingwer, Mandarinorange und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin und Magnolie; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vanille und Myrrhe.

Tangerine Ingwer Mandarinorange Zitrusfrüchte

Jasmin Magnolie

Patschuli Moschus Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Poesie de Chine pour Femme by Yves Saint Laurent.

Opium Poesie de Chine pour Femme Parfumbewertungen

Opium Poesie de Chine pour Femme by Yves Saint Laurent 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Poesie de Chine pour Femme von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Poesie de Chine pour Femme von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Montblanc Présence d'une femme Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Yves Rocher Ode à l'amour Laura Mercier Eau Gourmande Vanille Gourmande Montale Vanille Absolu Helmut Lang Eau de Parfum Lollia Wish Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Molinard Vanille Fruitee Gendarme 7 Sinful Scents Excess Lush Vanillary Laurence Dumont Vanille Chocolat