Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Opium Oriental Limited Edition Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Oriental Limited Edition Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Oriental Limited Edition Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Opium Oriental Limited Edition von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Opium Oriental Limited Edition ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Aprikosenblüte, Osmanthus, Jasmin und Vanille.

Mandarinorange Aprikosenblüte Osmanthus Jasmin Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Oriental Limited Edition by Yves Saint Laurent.

Opium Oriental Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Oriental Limited Edition von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Oriental Limited Edition von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Taif Giorgio Beverly Hills So You M. Micallef Note Ambree Bath and Body Works Black Amethyst Alfred Sung Pure Moment Remy Latour Attractive Giorgio Beverly Hills Sunshine Moschino Toujours Glamour Fifi Chachnil Fifi Chachnil Jean Paul Gaultier Classique X Extrait Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition Ulric de Varens Indra