Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Opium Orient Extreme Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Orient Extreme Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Orient Extreme Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Opium Orient Extreme Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Opium Orient Extreme Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Opium Orient Extreme von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Opium Orient Extreme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Maiglöckchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Gewürze, Nelke und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Opopanax und Vanille.

Mandarinorange Maiglöckchen Bergamotte

Gewürze Nelke Jasmin

Ambra Patschuli Opopanax Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Orient Extreme by Yves Saint Laurent.

Opium Orient Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Orient Extreme von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Orient Extreme von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Trussardi Python Salvador Dali Le Roy Soleil Aqaba Aqaba Classic Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach L`Artisan Parfumeur Navegar Karl Lagerfeld Liquid Karl Culti Terraforte Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Mysterieuse XII Police Pure Police Pure DNA Homme DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) Tiens HO ID Parfums Kachgar