Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Opium Orchidée de Chine Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Orchidée de Chine Yves Saint Laurent für Frauen

Hatte ich: 1

Opium Orchidée de Chine Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Opium Orchidée de Chine von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Opium Orchidée de Chine ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze, Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind Nelke, Orchidee und Jasmin; Die Basisnoten sind Muskat, Iris, Ambra, Patschuli und Vanille.

Gewürze Mandarinorange Neroli

Nelke Orchidee Jasmin

Muskat Iris Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Orchidée de Chine by Yves Saint Laurent.

Opium Orchidée de Chine Parfumbewertungen

Opium Orchidée de Chine by Yves Saint Laurent 4.25 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Orchidée de Chine von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Orchidée de Chine von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Tom Ford Black Orchid Rochas Aquawoman Yves Rocher Magnolia Hugo Boss Femme Joop! Joop! Femme Yves Saint Laurent Saharienne Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Yves Saint Laurent Opium Otto Kern Spring Edition Man Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Rasasi Chastity Women Yves Saint Laurent L’Homme Cologne Gingembre Bic Bic Homme Bic Day for Women No. 23 Azzaro Chrome United Azzaro Chrome Legend Lomani Network Ajmal Chemystery Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007