Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Opium Légendes de Chine eau de Parfum Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Légendes de Chine eau de Parfum Yves Saint Laurent für Frauen

rauchig
Opium Légendes de Chine eau de Parfum Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Opium Légendes de Chine eau de Parfum von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Opium Légendes de Chine eau de Parfum ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Jasmin, Myrrhe und Vanille.

Mandarinorange Jasmin Myrrhe Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Légendes de Chine eau de Parfum by Yves Saint Laurent.

Salvador Dali
Opium
Jubilation for Women

Opium Légendes de Chine eau de Parfum Parfumbewertungen

Opium Légendes de Chine eau de Parfum by Yves Saint Laurent 5.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Légendes de Chine eau de Parfum von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Légendes de Chine eau de Parfum von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Joop! Nightflight Guerlain Eau de Lit L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Benetton Benetton Hot Thierry Mugler Angel La Part des Anges Laura Mercier Ambre Passion Parfumerie Generale Cedre Sandaraque James Heeley Cardinal JoAnne Bassett Sacred Incense Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme