Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Opium Fraicheur d'Orient Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Fraicheur d'Orient Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Fraicheur d'Orient von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Opium Fraicheur d'Orient ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Nelke, Jasmin, Patschuli, Ambra, Ingwer, Koriander, Zimt, Tangerine, Pfeffer, holzige Noten und Harz.

Moschus Nelke Jasmin Patschuli Ambra Ingwer Koriander Zimt Tangerine Pfeffer holzige Noten Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Fraicheur d'Orient by Yves Saint Laurent.

Opium Fraicheur d'Orient Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Fraicheur d'Orient von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Fraicheur d'Orient von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Aramis Havana Laura Biagiotti Roma Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Jil Sander Feeling man Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme Michael Kors Chic L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Antonio Banderas Seduction in Black Tesori d`Oriente Africa Antonio Banderas The Secret Parfumerie Generale Private Collection Querelle