Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Opium Fleur de Shanghai Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Fleur de Shanghai Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Fleur de Shanghai von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Opium Fleur de Shanghai ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Sternjasmin, Magnolie und Myrrhe; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Vanille.

Orange Mandarinorange Bergamotte

Nelke Sternjasmin Magnolie Myrrhe

Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Fleur de Shanghai by Yves Saint Laurent.

Opium Fleur de Shanghai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Fleur de Shanghai von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Fleur de Shanghai von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Intense Annayake Matsuri Halloween Halloween Tropical Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Leonard L'Orchidee Saint Amour Si Pure Summer E. Coudray Esperys Atelier Flou Shamsin Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Tesori d`Oriente Fiore del Dragone M∙A∙C Asphalt Flower Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise