Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Opium Fleur Imperiale Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Fleur Imperiale Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Fleur Imperiale Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Opium Fleur Imperiale Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Opium Fleur Imperiale von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Opium Fleur Imperiale ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Aprikosenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vanille, Herbstduftblüte, holzige Noten und Myrrhe.

Mandarinorange Neroli Bergamotte

Nelke Jasmin Aprikosenblüte

Ambra Patschuli Vanille Herbstduftblüte holzige Noten Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Fleur Imperiale by Yves Saint Laurent.

Opium Fleur Imperiale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Fleur Imperiale von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Fleur Imperiale von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Black Orchid ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Violet Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Benetton B. United Woman Carlos Santana Carlos Santana for Women Germaine Monteil Galore Van Gils Her Aura by Night Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Damien Bash Parfum Lucifer No.1