Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Opium Elixir Voluptueux Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Elixir Voluptueux Yves Saint Laurent für Frauen

Hatte ich: 1

Opium Elixir Voluptueux von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Opium Elixir Voluptueux ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke und Myrrhe; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Opopanax und Ambra.

Mandarinorange Bergamotte Maiglöckchen

Jasmin Nelke Myrrhe

Vanille Patschuli Opopanax Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Elixir Voluptueux by Yves Saint Laurent.

Opium Elixir Voluptueux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Elixir Voluptueux von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Elixir Voluptueux von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Caron Parfum Sacre Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 Bond No 9 Andy Warhol Success is a Job in New York DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir Ayala Moriel Epice Sauvage DSH Perfumes Kohl Gris John Richmond John Richmond for Men Rose en Bos Dark Heart DSH Perfumes December Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne