Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Opium Eau D'ete Summer Fragrance Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Eau D'ete Summer Fragrance Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Eau D'ete Summer Fragrance von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Opium Eau D'ete Summer Fragrance ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Patschuli; Die Basisnoten sind Vanille und Myrrhe.

Bergamotte Orange Mandarinorange

Nelke Jasmin Patschuli

Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Eau D'ete Summer Fragrance by Yves Saint Laurent.

Opium Eau D'ete Summer Fragrance Parfumbewertungen

Opium Eau D'ete Summer Fragrance by Yves Saint Laurent 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Eau D'ete Summer Fragrance von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Eau D'ete Summer Fragrance von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Montale Dewmusk Hummer Hummer E. Coudray Ambre et Vanille Lavanila Laboratories Pure Vanilla Paul & Joe Bleu Legendary Fragrances Treasure Island Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Omnia Profumi Ambra Mona di Orio Ambre