Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2004 Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2004 Yves Saint Laurent für Frauen

Hatte ich: 1

Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2004 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2004 ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Myrrhe.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Mandarinorange

Nelke Jasmin Patschuli

Ambra Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2004 by Yves Saint Laurent.

Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2004 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2004; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2004 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2004 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2004 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler Eau de Star Tous Tous Man Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Mary Kay Affection Loewe Solo Loewe Il Profvmo Ambre d Or E. Coudray Ambre et Vanille Miller Harris Piment des Baies Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Calypso Christiane Celle Calypso Ambre D.S. & Durga Resin Mona di Orio Ambre