Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2003 Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2003 Yves Saint Laurent für Frauen

rauchig

Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2003 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2003 ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Nelke und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Myrrhe.

Bergamotte Bitterorange Mandarinorange

Nelke Jasmin

Patschuli Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2003 by Yves Saint Laurent.

Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2003 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2003; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2003 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2003 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Eau D'ete Summer Fragrance 2003 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada Collection Chanel Allure Homme Edition Blanche Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Esteban Ambre Roger & Gallet Vanille Salvador Dali Dalimania Jean Desprez Bal a Versailles Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Joya Ambrosia M. Micallef Shanaan David & Victoria Beckham Intimately Yours Men Nobile 1942 Ambra Nobile