Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Opium Collector's Edition 2014 Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Collector's Edition 2014 Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Collector's Edition 2014 Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Opium Collector's Edition 2014 Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Opium Collector's Edition 2014 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Opium Collector's Edition 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin und Nelke; Die Basisnoten sind Vanille Absolue, Vetiver und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Nelke

Vanille Absolue Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Collector's Edition 2014 by Yves Saint Laurent.

Opium Collector's Edition 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Collector's Edition 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Collector's Edition 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Collector's Edition 2014 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Collector's Edition 2014 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Hugo Dark Blue Chanel Coco Eau de Parfum Gucci Gucci Eau de Parfum Burberry London for Men Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum The Body Shop Javari M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Davidoff Hot Water Neil Morris October Smell Bent Desperado UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han