Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Opium Collector's Edition 2013 Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Collector's Edition 2013 Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Collector's Edition 2013 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Opium Collector's Edition 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Maiglöckchen; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Gewürznelken und Myrrhe; Die Basisnoten sind Opopanax, Ambra, Vanille und Patschuli.

Bergamotte Mandarinorange Maiglöckchen

arabischer Jasmin Gewürznelken Myrrhe

Opopanax Ambra Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Collector's Edition 2013 by Yves Saint Laurent.

Opium Collector's Edition 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Collector's Edition 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Collector's Edition 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Collector's Edition 2013 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Collector's Edition 2013 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Leggero Hugo Boss Boss Soul Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition Montale Blue Amber Giorgio Armani Onde Mystere Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace La Maison de la Vanille Moai Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo Black Phoenix Alchemy Lab The Curator Gutenberg Parfums Gutenberg Limited