Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Opium Collector Edition 2008 Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Collector Edition 2008 Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Collector Edition 2008 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Opium Collector Edition 2008 ist seit 2008 erhältlich. Opium Collector Edition 2008 wurde kreiert von Jean Amic und Jean-Louis Sieuzac. Die Kopfnoten sind Koriander, Pflaume, Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Pfeffer, Jasmin, Gewürznelken, westindischer Lorbeer und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Sandelholz, Patschuli, Zimt, Iriswurzel, Pfirsich, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Tolubalsam, Sandelholz, Ambra, Opopanax, Moschus, Kokosnuss, Vanille, Benzoeharz, Vetiver, Weihrauch, Zeder und Myrrhe.

Koriander Pflaume Zitrusfrüchte Mandarinorange Pfeffer Jasmin Gewürznelken westindischer Lorbeer Bergamotte

Nelke Sandelholz Patschuli Zimt Iriswurzel Pfirsich Maiglöckchen Rose

Ladanharz Tolubalsam Sandelholz Ambra Opopanax Moschus Kokosnuss Vanille Benzoeharz Vetiver Weihrauch Zeder Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium Collector Edition 2008 by Yves Saint Laurent.

Opium Collector Edition 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium Collector Edition 2008 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium Collector Edition 2008 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Balenciaga Cristobal The Body Shop Javari Hugh Parsons Old England Arrogance Arrogance Man Karl Lagerfeld Liquid Karl Ramon Molvizar Black Goldskin Animale Animale for Men Antonio Banderas Seduction in Black Girard Bouquet D’Orient DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) Kristen Michele Epice Orientale Swiss Arabian Khateer