Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Opium Yves Saint Laurent für Frauen

Opium Yves Saint Laurent für Frauen

rauchig
Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Opium von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Opium ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Myrrhe; Die Basisnoten sind Patschuli, Opopanax, Ambra und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Maiglöckchen

Nelke Jasmin Myrrhe

Patschuli Opopanax Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opium by Yves Saint Laurent.

Opium
Cafe
Smoky Poppy

Opium Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Diese Review bezieht sich auf die Vintage-Version!

Diesen Duft liebt man oder man findet ihn grauenvoll. Ich liebe ihn!!!

Ich selber trage ihn nicht, er ist für mich zu dicht, sozusagen eine olfaktorische Urgewalt. (Wenn ihr Gelegenheit habt, vergleicht mal Cinnebar von Lauder mit Opium, auch erstaunlich gut und leider ein wenig in Vergessenheit geraten).

Aber.....ich mag den Duft an anderen Frauen. Komplex, mondän, elegant.

Die ideale Trägerin ist ein ausgewachsenes Exemplar der Weiblichkeit, gerne mit üppigen Massen. Dieser Duft würde an einer schlanken Elfe wie die berühmte "Faust aufs Auge" wirken. Idealerweise wird der Duft im Herbst und Winter getragen. Lagenlook, Elegante Bürokleidung, teuere Stoffe.....Wolle, Leder.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Opium; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Opium habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opium von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opium von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Opium Guerlain Shalimar Christian Dior Elixir Midnight Poison Christian Dior Midnight Poison Estée Lauder Cinnabar Guerlain Samsara Eau de Parfum Nina Ricci L'Air du Temps Myrurgia Maja Chanel Chanel N°5 Calvin Klein Secret Obsession Chanel Coco Eau de Parfum Etro Ambra John Galliano John Galliano Guerlain L'Heure Bleue Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Estée Lauder Youth-Dew Christian Dior Midnight Poison Extrait de Parfum Burberry Baby Touch Yves Saint Laurent Paris Boucheron Boucheron