Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nu Eau de Toilette Yves Saint Laurent für Frauen

Nu Eau de Toilette Yves Saint Laurent für Frauen

Nu Eau de Toilette Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Nu Eau de Toilette Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Nu Eau de Toilette von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nu Eau de Toilette ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Weihrauch.

Neroli Bergamotte Kardamom

Iris Jasmin Orchidee

Moschus Vanille Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nu Eau de Toilette by Yves Saint Laurent.

Nu Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nu Eau de Toilette von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nu Eau de Toilette von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Yves Saint Laurent Saharienne Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Yves Saint Laurent Belle d`Opium Otto Kern Spring Edition Man Rasasi Chastity Women Lomani Network Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Alfred Dunhill Dunhill Fresh Azzaro Chrome Legend Bic Bic Homme Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Azzaro Chrome United Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Ajmal Chemystery Bic Day for Women No. 23 Yves Saint Laurent L’Homme Cologne Gingembre Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Gucci Gucci by Gucci Sport Yves Saint Laurent Live Jazz