Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Nu Yves Saint Laurent für Frauen

Nu Yves Saint Laurent für Frauen

Nu Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Nu Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Nu von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Nu ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Orchidee, Jasmin, schwarzer Pfeffer und Weihrauch; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vetiver.

Bergamotte Kardamom

Orchidee Jasmin schwarzer Pfeffer Weihrauch

Sandelholz Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nu by Yves Saint Laurent.

Nu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Nu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Nu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nu von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nu von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Montale Intense Tiare Serge Lutens Rahat Loukoum Montale Sweet Oriental Dream Serge Lutens Louve Chanel Egoiste Dolce&Gabbana By Thierry Mugler Alien Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Etro Messe de Minuit Serge Lutens Un Bois Vanille Guerlain Shalimar Estée Lauder Youth-Dew M. Micallef Aoud Etat Libre d`Orange Divin`Enfant Montale White Aoud Montale Black Aoud Estée Lauder Bronze Goddess  2011 Profumum Roma Confetto Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre