Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Manifesto l'Elixir Yves Saint Laurent für Frauen

Manifesto l'Elixir Yves Saint Laurent für Frauen

Manifesto l'Elixir Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Manifesto l'Elixir Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Manifesto l'Elixir Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Manifesto l'Elixir Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Manifesto l'Elixir von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Manifesto l'Elixir ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Heliotrop und Tuberose; Die Basisnoten sind Ambroxan, Kaschmirholz und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange

arabischer Jasmin Heliotrop Tuberose

Ambroxan Kaschmirholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manifesto l'Elixir by Yves Saint Laurent.

Manifesto l'Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manifesto l'Elixir von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manifesto l'Elixir von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Jean Paul Gaultier Classique Yves Saint Laurent Black Opium Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Gloria Vanderbilt Vanderbilt Thierry Mugler Alien Essence Absolue Kenzo Flower by Kenzo Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Yves Saint Laurent Paris Joop! Joop! Le Bain Calvin Klein Euphoria Christian Dior Hypnotic Poison Eau de Parfum Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Issey Miyake Le Feu d'Issey Yves Saint Laurent Manifesto Chopard Cascade Thierry Mugler Angel