Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Manifesto Le Parfum Yves Saint Laurent für Frauen

Manifesto Le Parfum Yves Saint Laurent für Frauen

Manifesto Le Parfum Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Manifesto Le Parfum Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Manifesto Le Parfum ist seit 2015 erhältlich. Manifesto Le Parfum wurde kreiert von Anne Flipo und Loc Dong. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Benzoeharz.

Bergamotte

Iris Jasmin

Sandelholz Tonkabohne Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manifesto Le Parfum by Yves Saint Laurent.

Manifesto Le Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Olivier Strelli Olivier Strelli Bath and Body Works Enchanted Orchid Bijan Bijan Etat Libre d`Orange Encens et Bubblegum Germaine Monteil Galore Jar Parfums Bolt of Lightning Ayala Moriel Sutul Rasasi Samia Jacques Fath Eau de Fath Jean-Claude Jitrois Jitrois Mary Kay Thinking of You Madonna Nudes 1979 Pour Femme