Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Majestic Rose Yves Saint Laurent für Frauen und Männer

Majestic Rose Yves Saint Laurent für Frauen und Männer

Oud
Majestic Rose Yves Saint Laurent für Frauen und Männer Bilder

Majestic Rose von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Majestic Rose ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Safran, Rose, Himbeere, Agarholz und Guajakholz.

Safran Rose Himbeere Agarholz Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Majestic Rose by Yves Saint Laurent.

Majestic Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Majestic Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Majestic Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Majestic Rose von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Majestic Rose von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coty Sophia Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Miss Sixty Miss Sixty Elixir Lush Twilight Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Guerlain Terracotta Voile d'Ete Ocean Pacific OP Blend for Women April Aromatics Nectar of Love Ulric de Varens Indra Lush Imogen Rose Tom Tailor Liquid Woman