Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

M7 Yves Saint Laurent für Männer

Habe ich: 6 Hatte ich: 4 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Oud
M7 Yves Saint Laurent für Männer Bilder M7 Yves Saint Laurent für Männer Bilder

M7 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. M7 ist seit 2002 erhältlich. M7 wurde kreiert von Jacques Cavallier und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Agarholz und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Rosmarin Mandarinorange Bergamotte

Agarholz Vetiver

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M7 by Yves Saint Laurent.

M7 Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Warum muss ich bei diesem Duft an Old Shatterhand oder Crocodile Dundee denken? Bärig männlich ist dieser Duft und völlig fehlplaziert an der Wallstreet. Wahrscheinlich deswegen.
Und wohl einer der ersten Düften, worin das jetzt so modische Oud schon verarbeitet wurde und zwar die rauchige Version. Ein schwerer, warmer Duft, mit angenehmer Süsse. Ideal für die kältere Jahreszeit!
Ausgezeichnet ist auch die Haltbarkeit!

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent M7; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent M7 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M7 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M7 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Oud Wood Montale Patchouli Leaves Nasomatto Black Afgano M. Micallef Aoud Montale White Aoud Montale Moon Aoud Hermes Un Jardin En Mediterranee Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Etat Libre d`Orange Fat Electrician David Yurman David Yurman Limited Edition Mancera Aoud Line Khaltat Ask Montale Red Vetyver Yves Saint Laurent Nu Etro Messe de Minuit Estée Lauder Wood Mystique Montale Aoud Night Tom Ford Noir Extreme Versace Versace Pour Femme Oud Oriental