Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Live Jazz Yves Saint Laurent für Männer

Live Jazz Yves Saint Laurent für Männer

sauer
Live Jazz Yves Saint Laurent für Männer Bilder Live Jazz Yves Saint Laurent für Männer Bilder Live Jazz Yves Saint Laurent für Männer Bilder

Live Jazz von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Live Jazz ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Minze, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander und Rhabarber; Die Basisnoten sind Muskat, Ambra, Vanille und Zeder.

Minze Grapefruit Zitrone

Koriander Rhabarber

Muskat Ambra Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Live Jazz by Yves Saint Laurent.

Live Jazz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Live Jazz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Live Jazz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Live Jazz von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Live Jazz von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme Tom Tailor New Experience Man Alan Cumming Cumming Bond No 9 Chez Bond Chi Chi Man Penhaligon`s English Fern Alain Delon Samourai 47 Hugo Boss Boss Number One April Aromatics Crown Chakra Oil Azzaro Travelling Alfred Dunhill Dunhill Edition