Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

La Nuit de l`Homme Frozen Cologne Yves Saint Laurent für Männer

La Nuit de l`Homme Frozen Cologne Yves Saint Laurent für Männer

La Nuit de l`Homme Frozen Cologne Yves Saint Laurent für Männer Bilder

Yves Saint Laurent haben im Januar 2012 eine neue Edition für Herren angekündigt. La Nuit de l'Homme Frozen Cologne kam im März 2012 in die Geschäfte. Der Duft, der auf Männer abzielt, die elegante, maskuline und kraftvolle Düfte mögen, ist eiskalt und wurde für den Sommer 2012 kreiert. Diese Edition ist der Nachfolger von La Nuit de l'Homme aus 2009 und La Nuit de l'Homme Le Parfum aus 2010.

Die Kraft dieses Duftes zeigt sich durch die eiskalten Noten, durch süße Akkorde von Zitrusfrüchten und bezaubernden Nuancen von Gewürzen und Hölzern. Die Komposition öffnet mit Bergamotte, Mandarine und Zitrone. Die Kopfnoten sind eine erfrischende, kühle Ouvertüre vor den Herznoten Geranie und schwarzer Pfeffer. Eine Mixtur aus Vetiver, Zeder, Tonkabohne und Kaschmir rundet die Kreation ab.

Der Duft ist im für die Linie charakteristischen zylinderförmigen Flakon aus grauem Glas als 50 und 100 ml Eau de Cologne erhältlich.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Geranie schwarzer Pfeffer

Vetiver Virginiazeder Kaschmirholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Nuit de l`Homme Frozen Cologne by Yves Saint Laurent.

La Nuit de l`Homme Frozen Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Frozen Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Frozen Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Nuit de l`Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Nuit de l`Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Baldessarini Del Mar Baldessarini Roberto Verino VV Man Aramis Havana Reserva Nez a Nez Foret de Becharre Truefitt & Hill Trafalgar Peter Andre Conditional Guerlain Chamade Pour Homme G. Nejman G.Nejman  Emir Gianni Campagna Bespoke Diane von Furstenberg D Michael Michalsky Michalsky for Men Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli