Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

La Nuit de l`Homme Yves Saint Laurent für Männer

Videos
La Nuit de l`Homme Yves Saint Laurent für Männer Videos La Nuit de l`Homme Yves Saint Laurent für Männer Videos
La Nuit de l`Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder La Nuit de l`Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder La Nuit de l`Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder La Nuit de l`Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder La Nuit de l`Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder La Nuit de l`Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder

La Nuit de l`Homme von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. La Nuit de l`Homme ist seit 2009 erhältlich. La Nuit de l`Homme wurde kreiert von Anne Flipo, Pierre Wargnye und Dominique Ropion. Die Kopfnote ist Kardamom; Die Herznoten sind Bergamotte, Virginiazeder und Lavendel; Die Basisnoten sind Vetiver und Kümmel.

Kardamom

Bergamotte Virginiazeder Lavendel

Vetiver Kümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Nuit de l`Homme by Yves Saint Laurent.

Boss Bottled

La Nuit de l`Homme Parfumbewertungen

Joker87
Joker87

Dieser Duft war einer meiner ersten "Blindkäufe" in meiner jungen Duftkarriere. Ich habe so viele positive Bewertungen im Netz gesehen, dass ich mir das Probe schnuppern erspart habe und direkt mal die 100 ml Version des Duftes ergattert habe!

2 Sprüher auf den Unterarm und...wow, was für ein würziger, maskuliner Duft! Er hat ein leicht rauchiges, cremiges Aroma, ich nehme auch einen leichten Hauch von Lavendel war. Obwohl ich nicht der größte Lavendel Fan bin, ist dieser in La nuit de l'homme wunderbar eingearbeitet, dass ich ihn wirklich passend finde!

Der Duft hält minimal 5 Stunden und ist sehr intensiv, lässt den Leuten in der Umgebung aber noch Luft zum atmen :)

Ich halte Ihn Perfekt für den Club oder schöne Sommerabende. Kann ihn mir jedoch eigentlich in jedem Wetterszenario vorstellen.

Zum Thema Komplimente - Man kriegt eine Menge mit diesem Wunderwasser. Auffallend ist aber, dass gerade die Damenwelt 40+ auf den Duft abfährt. So ist es auch vorgekommen, dass meine 75 Jährige Nachbarin, mir ein "mmmmh" hinterher geworfen hat :)

Würde ich diesen Duft wieder "Blind" kaufen? Ja, unbedingt! Für mich ein must have Duft! - Sollte auf so manchem Wunschzettel zu Weihnachten stehen ;)

Nov

56.83 USD
Yves Saint Laurent La Nuit de L Homme Eau De Toilette for men 3.4 oz
Yves Saint Laurent La Nuit de L Homme Eau De Toilette for men 3.4 oz
56.99 USD
La Nuit De L'homme Cologne by Yves Saint Laurent, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
Gift Set 4oz
63.35 USD
Yves Saint Laurent La Nuit de L Homme Gift Set I. Travel Edition Eau De Toilette 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
Aftershave 3.4oz
63.99 USD
La Nuit De L'homme Yves Saint Laurent by Yves Saint Laurent Aftershave 3.4 oz for Men
64.34 USD
La Nuit De L'homme Cologne by Yves Saint Laurent, 2 oz Eau De Toilette Spray for Men
Gift Set 4oz
64.63 USD
Yves Saint Laurent La Nuit de L Homme Gift Set II. Eau De Toilette 3,4 oz Aftershave Balm 1,7 oz Shower Gel 1,7 oz
ThePerfumeSpot.com
64.99 USD
La Nuit De L'Homme by Yves Saint Laurent, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Men
La Nuit De L'Homme by Yves Saint Laurent, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Men
65.25 USD
La Nuit De L'homme Cologne by Yves Saint Laurent, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
68.99 USD
La Nuit De L'homme Yves Saint Laurent by Yves Saint Laurent EDT Spray 3.4 oz for Men
70.00 USD
ThePerfumeSpot.com
Gift Set 3.3oz
72.99 USD
La Nuit De L'Homme by Yves Saint Laurent, 2 Piece Gift Set for Men
La Nuit De L'Homme by Yves Saint Laurent, 2 Piece Gift Set for Men
Eau De Parfum 3.4oz
75.99 USD
La Nuit De L'homme Yves Saint Laurent Le Parfum by Yves Saint Laurent Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Men
77.99 USD
La Nuit De L'homme Yves Saint Laurent by Yves Saint Laurent EDT Spray 3.4 oz Free All Over Shower Gel 3.3 oz Travel Offer for Men
Eau De Toilette 6.7oz
97.00 USD
97.00 USD
Eau De Toilette 6.7oz
100.99 USD
La Nuit De L'homme Yves Saint Laurent by Yves Saint Laurent EDT Spray 6.7 oz for Men
Eau De Toilette 1.3oz
Yves Saint Laurent La Nuit De L'Homme 2 oz Eau de Toilette Spray
Yves Saint Laurent La Nuit De L'Homme 2 oz Eau de Toilette Spray
Yves Saint Laurent La Nuit De L'Homme 3.3 oz Eau de Toilette Spray
Yves Saint Laurent La Nuit De L'Homme 3.3 oz Eau de Toilette Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Nuit de l`Homme von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Nuit de l`Homme von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana The One for Men Yves Saint Laurent L'Homme Christian Dior Dior Homme Intense Rochas Rochas Man Hugo Boss Boss Bottled Lalique Encre Noire Creed Aventus Creed Imperial Millesime Chanel Allure Pour Homme Versace Dreamer Paco Rabanne 1 Million Prada Prada Amber Pour Homme Intense Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Lacoste Lacoste Pour Homme Yves Saint Laurent L'Homme Parfum Intense Abercrombie & Fitch Fierce Yves Saint Laurent Kouros DSQUARED² Potion Tom Ford Tobacco Vanille