Die Designer » T-Z » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

La Nuit de L`Homme Le Parfum Yves Saint Laurent für Männer

La Nuit de L`Homme Le Parfum Yves Saint Laurent für Männer

La Nuit de L`Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. La Nuit de L`Homme Le Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Anis und Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel, französisches Ladanharz und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Anis Pfeffer

Lavendel französisches Ladanharz fruchtige Noten

Vetiver Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Nuit de L`Homme Le Parfum by Yves Saint Laurent.

La Nuit de L`Homme Le Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Nuit de L`Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Nuit de L`Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Homme Parfum Guerlain Habit Rouge Sport Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Christian Dior Fahrenheit Le Parfum Versace Eros Jean Paul Gaultier Kokorico by Night Versace Versace Pour Homme Jean Paul Gaultier Kokorico Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Tom Ford Black Orchid Paco Rabanne Lady Million Christian Dior J`adore Bruno Banani Absolute Man Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Gucci Gucci pour Homme Giorgio Armani Acqua di Gio Rochas Rochas Man Annayake Undo pour Homme Dolce&Gabbana The One Gentleman Bruno Banani Bruno Banani Man