Die Designer » T-Z » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

La Collection Yvresse Yves Saint Laurent für Frauen

La Collection Yvresse Yves Saint Laurent für Frauen

tropisch
La Collection Yvresse Yves Saint Laurent für Frauen Bilder La Collection Yvresse Yves Saint Laurent für Frauen Bilder La Collection Yvresse Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

La Collection Yvresse von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. La Collection Yvresse ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und Nektarine; Die Herznoten sind Rose und Veilchen; Die Basisnote ist Patschuli.

Litschi Nektarine

Rose Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Yvresse by Yves Saint Laurent.

La Collection Yvresse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent La Collection Yvresse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent La Collection Yvresse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Yvresse von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Yvresse von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Van Cleef & Arpels Gem ID Parfums Andalucia Badgley Mischka Badgley Mischka Keiko Mecheri Ume Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Guerlain Guet Apens biehl parfumkunstwerke pc02 DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Rasasi Rasasi ID Parfums Vertige Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings